WIR KÜMMERN UNS UM IHRE [T]RÄUME!

Wir sehen uns als kundenorientierter und professioneller Dienstleister im Auftrag der Immobilie.

Unsere Kunden profitieren von unserer Fachkompetenz und hervorragenden Marktkenntnis, langjähriger Erfahrung und guten Kontakten.

Wir vermarkten nach fachgerechter Bewertung, unter Berücksichtigung der Privatsphäre der Eigentümer die Immobilie zum bestmöglichen Preis, innerhalb kurzer Zeit und ohne Besichtigungstourismus.

Mietverwaltungsobjekte betreuen wir kompetent, zuverlässig, mit großem Engagement und viel Herzblut als wären es unsere eigenen.

GEHEN SIE MIT UNS AUF NUMMER SICHER – DAMIT AUCH FÜR SIE WOHN[T]RÄUME WAHR WERDEN!

Andrea Köbler: Meiner mehr als 35-jährigen Immobilienerfahrung, nicht nur in Penzberg und Umgebung, sondern auch in München und dem Umland, vertrauen nicht nur unsere vielen Stammkunden.

Annalisa Leiß: Immobilien haben mich schon immer fasziniert. Als Bankkauffrau und Wirtschaftsfachwirtin bringe ich zusätzliches kaufmännisches Know-how ein.

Immobilien GbR Köbler & Leiss

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 (0) 8856 / 90190
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift Immobilien GbR Köbler & Leiss Karlstraße 57 82377 Penzberg
Hier finden Sie uns